über mich

Ich, Ronny Gängler, geb. 09.01.1974 in Elsterwerda, wohne jetzt Arnsberg. Beruflich bin ich als IT-Systemkaufmann, IT-Administrator, IT-Projektleiter und QMB tätig.

Die knappe Freizeit fülle ich mit selbständiger Arbeit, und den Bekannten Freizeitaktivitäten (Lesen, PC, Internet, Foto, Video, Musik, usw.).

http://www.breaky.de gibt es seit 2000, da vor http://breaky.dinet.de seit 1997. Die URLs davor weiß ich leider nicht mehr…

 

ich nutze ICQ seit langem, meine UIN ist 1726207, allerdings nutzt das ja heute kaum noch wer..

ich war von Oktober 2009 bis Januar 2019 Pirat und bin nun seit März 2019 Mitglied in der SPD.

Profile:

 

Veröffentlicht in fest

Ein Gedanke zu „über mich

  1. Hallo Ronny,

    habe deinen Kontakt unter einem Video über den Minitracker LX 2 bemerkt (von sterhenhimmel-fotografieren) und gesehen dass du ebenfalls den Minitracker benutzt.
    Scheinbar hast du den gleichen Laserpointer in Gebrauch wie ich und – da ich es noch nicht ausprobieren konnte – meine Frage ob das Einnorden mit diesem Laser wirklich funktioniert.
    Bei ersten Tests mit bewölktem Himmel konnte ich zumindest keinen Laserpunkt- bzw. strahl am Himmel erkennen, so daß ein justieren nicht möglich scheint.

    Über deine Antwort würde ich mich freuen.

    Gruß
    Michael

Schreibe einen Kommentar

3 × 3 =