unglaublich. – unglaubwürdig!

bin gerade nach hause gekommen. und? was finde ich? ein paket? nein! POST von hermes!
ich denk die finden meine adresse nicht?! naja mal reinschauen.
rrrrrrrrrrrr.
hermes schafft es also, einen brief innerhalb eines tages zuzustellen, aber ein paket nicht in 8 tagen?!  mit der ausrede adresse nicht gefunden? es war die ganze zeit über jemand anwesend, unsere hausnummer ist gut sichtbar und namesschilder haben wir auch. die klingel hört man im ganzen haus, auch wenn es gross ist….

also rufen wir mal an…BESETZT….
späternochmal ….. BESETZT…

viel später nochmal .. BESETZT…

noch viel später nochmal…. ah, es ruft… 01805 nur 12 ct/min. nach 48 ct hab ich mal kurz geschluckt… und überlegt ob ich aufleg.. aber siehe da, zahlen lohnt sich: eine frau am telefon. „es tut mir leid, der fahrer is noch unterwegs. ich hab noch keine rückmeldung…“

uff.. na dann warte ich mal.

Schreibe einen Kommentar

15 + neunzehn =