samstags

heute geht es mir etwas besser. besonders die heisse badewanne hat mir viel geholfen. oder liegt es daran, dass ich ein teil meiner leiden an meine frau abgegeben hab?! bin jedenfalls froh, keine kopfschmerzen mehr zu haben. habe heute mal wieder was für mein aussergewöhnliches hobby getan und ein neues logo, welches mir schon lang im kopf rumschwirrte, mal digital in form gebracht, mal schauen, wie es von den teammitgliedern aufgenommen wird. ich find es schade, dass ich in letzter zeit so wenig zeit zum spielen hatte, aber arbeit und gesundehit gehen vor.

ach ja, hermes: gestern lag ne orangene zustellkarte im briefkasten, es wäre keiner da gewesen…
komisch, ich war den ganzen tag zu hause. vielleicht hätte der zusteller einfach mal klingeln sollen.
nach anruf bei der hotline wurde vereinbart, das packet im falle einer nicht zustellung am freitag zu einem hermes-paketshop hier in der nähe senden zu lassen. das paket wäre heute bis spätestens 16 uhr im paketshop.
ihr könnt euch denken, was im paketshop war. alles nur nicht mein paket.

Schreibe einen Kommentar

zehn − vier =