Das beste Netbook

Seit ein paar Wochen trage ich mich mit dem Gedanken mit eins von den sogenannten Netbooks anzuschaffen. Bei der Analyse des Marktes und dem Lesen der aktuellen Testberichte und der aktuellen Verkaufscharts bleibe ich nach meinen eigenen Ansprüchen immer wieder beim Samsung N130, vor dem Asus EeePC 1005HA-M, dem Lenovo Ideapad S10e, dem MSI WIND U100 und dem entsprechnden ACER Aspire One hängen. Insbesondre in Kombination mit MS Windows 7 Starter erscheint es mir als zur Zeit optimalstes Netbook, vom Preis-Leistungs-Verhältnis am Markt. Wie das ganze leistungstechnisch aussieht,  also wie schnell man da mit arbeiten kann, kann ich Euch leider mangels eigener Erfahrung nicht mitteilen, aber vielleicht schreibt ja wer n Kommentar, welcher sich zu den Geräten ein Urteil erlauben kann. Selbstverständlich schreib ich, sobald ich im Netbook-Marktsegment eigene Erfahrungen vorweisen kann.

Schreibe einen Kommentar

5 × eins =