BMP – Bundesliga Manager Professional

Bundesliga Manager professionalich gestehe. ja – ich spiele an meinem pc spielen, welche 14 jahre alt sind.
na und?¿!
mir doch egal. BMP (Bundesliga Manager Professional, 1992), welches mir durch meinen onkel, den musnutsch ans herz gelegt wurde, ist eines meiner lieblingsspiele.
nicht weil ich fan bin, sondern rein, weil dortmund die mir am nächsten gelegene bundesliga-fussballmannschaft ist, spiele ich grundsätzlich für den BVB.
interessant wäre es mal zu erfahren, ob man diese version, noch als original und neu käuflich erwerben  kann, bzw. bei wem zur zeit die vertriebsrechte liegen. Ich meine teuer kann es ja nicht mehr sein.

{mosimage}ein interessantes, gutes, lange motivierendes spiel muss nicht immer neu sein, im gegenteil. heutzutage werden doch nur spiele produziert, welche nicht fertig sind, komplett neue hardware verlangen und den geldbeutel erheblich schmälern. sicher, ich geb gern 50 euronen für ein spiel aus, wenn ich weiss, es lohnt sich. ansonsten, einfach so ca, 2-3 jahre warten, schon gibts die games für ein taschengeld, und: die passende hardware kann man sich mittlerweile dann auch leisten. 🙂

edit: 11.04.2008

neues zum bundesligamanger professional

es gibt eine, zwar englischsprachige und auch mit englischen vereinen prrogrammierte freeware-version zum download.
läuft problemlos mit DOS-Box auch unter windows.

Schreibe einen Kommentar

4 × drei =