hermes – Weil’s gut ankommt! – falls es ankommt!

ich erwarte ein paket. laut versender ist es letzte woche mittwoch von hermes bei ihm abgeholt worden. hm, mal eben tracken. 🙂
ahh, da ist es ja:

 

Sendungs- identnummer

Datum

Uhrzeit

Sendung wie folgt bearbeitet…

xxxx
28.11.2006
11:48
Die Sendung ist aufgrund der nicht gefundenen Adresse wieder an unserer Niederlassung eingetroffen. Wir werden uns in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen.

na prima. nach fast einer woche beginnt hermes damit die adresse schon mal zu suchen. haben die keine navigationssysteme oder landkarten?¿
ich persönlich glaube ja, dass das eine ziemlich plumpe ausrede für „keine lust für so ein kleines paket bis in das kleine kaff zu fahren“ ist. seufts. hermes
is ja auch nicht wichtig. ist ja nicht für mich. ist für einen kunden der darauf wartet. toll hermes! mit solchen unternehmen arbeitet man doch immer wieder gern zusammen!

Schreibe einen Kommentar

vier + 12 =