windows vista upgrade

Windows Vistaheute nehme ich mir mal die zeit und werde den ersten arbeitsplatz auf windows vista upgraden.
dachte ich mir, und fing an die vista upgrade business version über das bestehende xp zu „bügeln“. mit übernahme der einstellungen und der aktuellen konfiguration. zunächst. nachdem ich dann festgestellt hab dass das auf diesem arbeitsplatz anscheinend nicht funktioniert, wählte ich die „benutzerdefiniert-experten-neuinstallation“ des neuen systems aus. funktioniert prima. sieht jedenfalls so aus. es scheint wirklich zu funktionieren. 🙂
Netzwerk konfigurieren und vista aktivieren. kein problem. klasse. 🙂
die optik von vista ist einfach, na wie soll ich sagen, edel¿¡?! wie ein frisch poliertes auto. mal sehen ob es sich in den nächsten tagen auch so „fährt“…

Schreibe einen Kommentar

neun + achtzehn =