suchmaschinenwettbewerb befreiphone

{mosimage}interessant finde ich den suchmaschinenwettbewerb von http://www.macnotes.de/2008/09/09/mit-befreiphone-ein-iphone-3g-gewinnen/

mal sehen ob ich mit diesem artikelchen hier da mitmachen kann. da ich zur mobilen kommunikation leiber meinen blackberry benutze, würde ich das zu gewinnende IPHONE dann aus meinem besitz „befrei“en und heir auf dieser seite für einen wohltätigen zweck versteigern. 

die wortschöpfung befreiphone soll daran erinnern, das es nun das i-phone wohl auch ohne sim-lock gibt.
schlimm genug, das man dafür noch einen begriff erfinden muss und so die werbetrommel rührt. apple wird es nötig haben …

..Kommentare zur steigerung der schlüsselwortdichte ausdrücklich erlaubt 😀

Update 22.09.08:
keine spürbaren ergebnisse erreicht. wahrscheinlich war ich etwas spät dran, kein einziger zugriff über dieses keyword…

Schreibe einen Kommentar

6 + 8 =