breaky ist umgezogen

10 Mbit schnellnun bewohne ich mit meiner freundin eine schöne, großzügige wohnung im arnsberger ortsteil bergheim. zum ersten mal bin ich auch mit der qualität meiner internetanbindung zufrieden. 10 MBit. das ist schon was 🙂 kein vergleich zu den anschlüssen vorher. endlich raus aus dem bandbreiten-schlamassel. vergessen sind die zeiten in meinkenbracht mit isdn bzw. grps verbindung. jetzt häng ich so dick am internet, wie ich früher im lan angefangen hab. 🙂 gut, telefon funktioniert noch nicht, weil der blaue riese von 1&1 die hardware noch nicht geschickt hat, aber internet funzt prima, hab einfach den speedport w500v angeschlossen und mit im controlcenter von 1&1 schon mal die zugangsdaten besorgt. ich hoffe das mit der hardware geht nun schnell, dmit ich auch telefonieren kann und wieder ne festnetz-nummer habe…

Veröffentlicht in neues

Schreibe einen Kommentar

dreizehn + acht =