staub im pc kann probleme machen

Staub im PCdas PC’s innen schon mal staubig werden ist ja allgemein bekannt. heute bekam ich mal wieder so ein besonders dreckiges modell zur ansicht. da braucht man sich nicht wundern wenn die kühlung versagt oder kriechströme sonstwohin fliessen 😀 dieser rechner lief allerdings problemlos und kam nur wegen eines ram-upgrades rein. ein regelmäßiges auspusten bei standorten, die soviel dreck produzieren sollte selbstverständlich sein. ich kann nur jedem raten öfters mal in seinen rechner zu schauen, ob sich möglicherweise staub angesammelt hat und diesen umgehen zu entfernen, oder wenn man es nicht selber kann, entfernen zu lassen. übrigens sind auch notebooks nach einsatz in entsprechenden umgebungen davon betroffen. das reinigen von notebooks sollte man aber grundsätzlich einen fachmann machen lassen.

ein paar fotos

Schreibe einen Kommentar

fünf − 3 =