ebay phishing 022016

Ebay-Phishing: Frage – SR# 262025378060 Kathrin Vogt

ebay phishing 022016"Von: eBay [mailto:ebay.isapidll.c[email protected]yakut-elektronik.com] 

Gesendet: Dienstag, 9. Februar 2016 10:03
An: [email protected]
Betreff: Frage - SR# 262025378060

Hallo,
Ich habe die Artikel ersteigert an Montag leider sind die Artikel noch nicht eingetroffen. Das Geld überweise mit Banküberweisung Ich mit dem 52,60€ Economy
Versand.
Artikel ersteigert: 262025378060
Da sich der Empfänger ab morgen ebenfalls im Ausland aufhält, bitte ich um Ersatzlieferung an folgende Adresse:
Name: Kathrin Vogt
Adresse: Rhinstrasse 43
Ort: München
Land: Deutschland
PLZ: 80914
Ich bitte um Rückmeldung.
Vielen Dank und viele Grüße
Kathrin"

Diese Phishing-Mail ist mir auch neu. Jeden Tag neue Betrugsversuche. Der Link führt zu h**p://signin.ebay.de.ws.ebayisapi.dll.signinusad4ssl.esraaltunbas.com.tr/qEgv8crWcUDsprN4OcQE4SSfSlcnhb/siteid/
und zeigt eine gefälschte Ebay-Login Seite.
Auf keinen Fall Daten eingeben. Mail Ignorieren und Löschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

16 − 12 =