Das ungewollte Jamba (Spar)Abo – Wie werd ich es los? (Kündigung)

"Das sei kostenlos" hatte man ihm gesagt, und er hat es geglaubt – so bekam ich heute von einem T-Mobile Kunden zu hören. Ein Freund hätte ihm gezeigt, wo man für sein iPhone4 umsonst und völlig kostenlos Klingeltöne herunterladen kann. Er hat es gemacht und nirgends eine Preisangabe bemerkt. Kostenlos war das Ganze dann aber nicht, wie auf der nächsten Rechnung festgestellt werden konnte. Die Fox Mobile Distribution GmbH hatte sich 3 Mal mit 4,99 € (netto) auf die Rechnung geschrieben. Wie wir im Laufe der Recherche herausfanden, wurde scheinbar ein wöchentliches Abo zu 4,99 € je Woche abgeschlossen. Ob und was letztendlich angeklickt, ausgeführt oder gesendet wurde, oder ob ein Vertrag zustande gekommen ist, das kann jetzt leider keiner mehr nachvollziehen. Naja das Ende vom Lied: um das wieder los zu werden einfach eine SMS mit dem Inhalt "Stopalle" an die 33333 senden. Das beendet alle Jamba-Abos.
 

Schreibe einen Kommentar

12 − sieben =